Über mich

Schön, dass Sie hier sind! 
Mein Name ist Thorsten und ich bin Ihr Fotograf.
2016 habe ich begonnen die Fotografie professionell zu betreiben. Ich arbeite in meinem kleinen gemütlichen Studio welches echt viele Möglichkeiten bietet, oder Outdoor bis hin zum Street Fashion. Oder auf Wunsch auch in Ihren eignen privaten Räumen für ein schönes Homeshooting.
Mein Geheimnis ist, dass ich unglaublich gern mit Menschen vor der Kamera arbeite. Und weil ich auch zuhören kann, vertrauen mir diese sehr schnell. Und das ist meine Basis für ein gutes Bild. Oft sagen meine Kunden.. och das war es schon? Das hätte ich mir jetzt schlimmer vorgestellt. Bei mir wird gelacht, gequatscht oder auch einfach mal nur Kaffee getrunken. Aber am Schluss stimmen einfach die Ergebnisse. Und wenn mein Kunde zufrieden ist, dann bin ich das auch.  
Zeitdruck oder Stress gibt es bei mir nicht. Ich nehme mir die Zeit die mein Kunde braucht um sich zu öffnen.

Das Studio

Wir arbeiten sehr gerne in unserem kleinen gemütlichen Dachstudio.
Von einem einfachen Mauer Hintergrund, bis zum Bartik haben wir alles vorhanden.
Im Neuzugang ist sogar ein Yoga Hammok Tuch mit einer Traglast von 900 Kilo, welches zum Shooting eingesetzt werden kann.

Beim Licht setzten wir auf LED Dauerlichter um die Augen vor dauernden Blitzen zu schützen. So entsteht sofort ein echter Wohlfühlmoment.

Das sagen unsere Kunden über uns !

Norma 

"Ich habe jetzt schon ein paar mal das Vergnügen gehabt und es gibt wirklich wenige Fotografen bei denen man sich so wohl und gut aufgehoben fühlt, die Ergebnisse sind auch immer top! Wirklich nur zu empfehlen!"

Svenja Ülsberg

 "Ein wirklich sehr netter und professioneller Fotograf. Die Ergebnisse sind top und die Stimmung ist super!


Vanessa Schiemenz

"Mein (Fitness) Shooting hat Mega Spaß gemacht. Bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Thorsten und Ute sind einfach ein super sympathisches eingespieltes Team, die jede Schoki Seite von einem zum Vorschein bringen. Freue mich schon auf das nächste Shooting "



 Martin Greitzke

"Thorsten und Ute sind ein tolles Team! Letztendlich kommt es nicht nur auf die fertigen Ergebnisse an, sondern auch auf das Wohlfühlen während des Shootings. Wenn Ihr erstklassige Bilder, ein herzliches Shootingteam sowie Spaß und Freude beim Shooting vereinen wollt, seid Ihr hier genau richtig! Gestern fand mein fünftes Shooting statt und es war sicherlich nicht das Letzte!"

Janine

"Ich hatte das Vergnügen 2018 Thorsten bei einem Fotowalk kennen zulernen und wit haben einige Shootings und Ideen schon umgesetzt. Outdoor und Studio. er arbeitet sehr professionell und das sieht man auch direkt an den Ergebnissen <3jedes Bild ist anders und mit viel Herzblut entstanden. Freue mich auf weitere Projekte. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg in der Fotografie"
1+ für Sympathie 
1+ für Menschlichkeit
1+ für Professionalität 
1+ Fotografie
1+ für den Latte Macchiato  :D

Lea

" Ein super tolles shooting , ohne jegliche Anspannung . 
Es hat wirklich Riesen Spaß gemacht & ich würde es immer wieder machen 😊. Die lange Autofahrt hat sich definitiv gelohnt ! 😍🙈 die Ergebnisse waren der Wahnsinn ! 
Ein Riesen Dankeschön nochmal für dieses Wahnsinns shooting ! "

Outdoor

Es gibt immer wieder Situationen die sich im Studio nicht ermöglichen lassen. Auch hier in dem Bereich sind wir sehr kreativ und wenn es das Parkhaus sein muss, um zum Finalen Bild zu kommen.
Mit dem finalem Bild aus diesem Shooting haben wir es sogar bis auf die Titelseite einer sehr bekannten Zeitschrift gebracht.